weristdas


 

WER IST DIESER "MICHBERT"?

 

(Michbert als Heizer Geist in der "Geisterstunde in der  Speicherstadt" im Hamburger Hafen.)     

 

Michbert wurde tatsächlich geboren.

    Ab dem 1.Oktober 1959 verunsicherte er diese Welt und sich. Zusammen mit seiner Zwillingsschwester Andrea. (Die hat aber mehr Haare) Seitdem ist er allerdings nur n büschen gewachsen. (Und auf seinem Kopf geht das Wachsen sogar schon zurück.) 

Michbert hat immer so wenig Zeit weil der sich in unglaublich vielen Projekten rumtreibt! Und wenn ihr sehen wollt, was Michbert so Tolles macht, dann stöbert doch links mal ganz toll rum.

 

 Und über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich toll freuen. Aber so richtig toll...

Euer (noch immer) tolldreister 

Armin H.

Na, richtig toll...

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!