Michberts Homepage


TROTTELSERVICE

Manchmal macht man eine Party und wenn man die Einladungen durchgeht, merkt man total erschrocken: "Verdammt, gar kein Trottl da!!!"

Und da kann man Michbert dann anmailen und wenn er Zeit hat und genug Geld, Essen und Getränke kriegt, kommt er und macht sich zum Horst. (Und das stimmt auch noch!)

   Hier isser als  Trottl Otto Puttel an einer Art Bar.

 

 Und wenn man noch mehr Geld hat, kommt er mit Mehreren und die machen dann total Chaos!

Hier zum Beispiel werden Michbert und Uwe (von den Kneifern) gleich als trottlige Kellner einen ganzen Bankettsaal im Maritimhotel in Travemünde auf den Kopf stellen.

Und wie man sieht, freut Uwe sich total darauf...

 

Wenn man also noch Trottl für was braucht, schickt man ne Mail an: trottlservice@gmx.net

und der Trottl kommt vielleicht sogar zu Dir!

 

Nase voll?

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!