Michberts Homepage


SOLO

 

Michbert tritt auch in Solo auf. Natürlich Comedy. Was auch sonst. Sein Solo - Programm heisst: Das hat der schon überall und nirgens gemacht: Ottos Happy 50, Bild Szene Partys, Kneipen in Hamburg, auf dem Alsterdampfer, noch mehr Kneipen (nicht in Hamburg), Theater, Hotels, Betriebsfeste und, und, und...

M - Jede stadt hat ihren Trottel  

Und da spielt Michbert verschiedene Typen und singt. Das Programm ist anpassungsfähig, es gibt sogar eine speziell Hamburger Fassung davon, mit Hamburger Liedern.  Manchmal wird er auch von Leuten, z. B. von ONKEL DOKTOR musikalisch, oder SCHULCIRCUS PAMPEL MUSE circensisch begleitet.

 

Hier macht er eine Sicherheitsübung und nimmt ein h�ssliches Hemd aus dem Publikum zur Brust.

 

Bekannt ist ja seine Orchesternummer, oder die Hochzeitspaarnummer, oder die Umwelterretternummer, oder als Nana M., mit den langen Armen, oder die Sendung mit der Maus...

Hier ist er als "Geisterheizer" bei der Gespensternacht in der Speicherstadt Hamburg.

 

Hier macht er ne Moderation im eigenen Frack!

 

Und wie immer: Wer ihn für ein Soloabenteuer haben will:

trottlservice@gmx.net

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!