Michberts Homepage


NIEDERDEUTSCHE
BÜHNE AHRENSBURG


Hier merkt man zwei Sachen:

  1. Michbert is doch schon ganz schön alt!
  2. Michbert hat wirklich  mit lauter Verrückten zu tun!

Echt. Ich mein, was sindn das für Leute die nich richtich deutsch sprechen tun k�nn? Und die  Theatersachen die die so machn tun sind voll platt!!!

 

Aber mal im Ernst: Michbert wollte schon seit Henry Vahl aus dem Ohnsorgtheater in Plattdeutsch spielen. Erstmal, weil die Sprache echt cool is, und Zweimal ist das lustig. Zumindest wenn Michbert Platt zu sprechen versucht.

Hier bei der NIEDERDEUTSCHEN BÜHNE AHRENSBURG kann er das nun schon seit ein paar Jahren und freut sich darüber. Die Ahrensburger machen aber nicht nur lustige Sachen, sondern auch total ernste, spannende Stücke. (Da hat Michbert mal sogar mitgemacht. In "Johanna" hat er eine total dramatische Rolle gespielt. Als "Pulle". Naja, der Name war schon lustig....)

Wer mehr über die Niederdeutsche wissen will, was die so spielen, und wann klikkt hier rauf:

http://www.nb-ahrensburg.de/

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!