Michberts Homepage


MUSIK

Ja. Es stimmt!

Michbert macht auch Musik.

Er selber sagt, das sind Parodien.

Aber seien wir mal ehrlich:

In Wirklichkeit wollte er doch bestimmt richtige Musik machen, hat das mal wieder nicht hingekriegt und hatte nun auch keinen Bock Folksd�mmliche Hitparade zu spielen und tut jetzt so, als ob das alles extra so is.

Und dann hat er die auch noch fast alle selber geschrieben und die haben so bescheuerte Titel wie: "Das rechte vordere Stuhlbein", oder "Der Leberfleck" oder gar "Schwanengesang eines Herings".

Das sagt doch schon alles.

Wer die unbedingt hören will is hier falsch. 1. weil ich die gar nicht hochgeladen krieg. Und 2. weil das dann doch zu peinlich is. Also wieder mailen an trottlservice@gmx.netund dann schickt der Obertrottl Michbert die rüber.

 

 

 

 
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!