Michberts Homepage


Das is die echt verrückte COMEDY-TRUPPE mit Michbert und vielen Anderen, die alles und überall macht und die man auch noch holen kann, wenn man bezahlen kann.

Die machen so Walkacts (z.B. 5 Jahre Bild-Szene-Party), oder Conventions

  (z.B.: Das erste Criminal-Outdoor-Weekend Deutschlands), CloseUps (z.B. mit Denise), und das sogar in Deutsch! (z.B. den Hamburger Abend) Und eigentlich machen die ALLES was mit Veranstalltungen und Fantasie zu tun hat. Und wenn sie Lust dazu haben. Die Hitch Up sind zwar schon lange dabei (seit 1994), aber machen das mehr so als proffessionelles Hobby, also aus Spass.

Mitmachen tun da total unterschiedliche Menschen. Manchmal nur 2 Leute, aber auch schon mal 43 Leutinnen und Leute. Je nachdem was so gebraucht wird.

Sogar die BILD hat schon öfter was über die gebracht:

Und wenn ihr sowas braucht: Einfach ne Mail an trottlservice@gmx.net      

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!